Haus zum Kauf in Munderkingen
Gepflegtes Einfamilienhaus in schöner und ruhiger Lage von Munderkingen

Beschreibung

Dieses gepflegte Einfamilienhaus wurde im Jahr 1986 in Fertigbauweise erstellt. Hersteller des Fertighauses war die Firma EUFEBA aus Sindelfingen. Die Raumaufteilung ist sehr praktisch und bietet große und helle Räumlichkeiten. Im Erdgeschoss kommt man durch den Windfang in den großen und offen gestalteten Wohn- Essbereich mit angeschlossener aber separater Küche. Von hier aus kommt man auch auf den großen Balkon und die dort angeschlossene Terrasse. An einen kleinen Flur gliedern sich ferner das Bad, Kinderzimmer, sowie das Elternschlafzimmer an. Im Untergeschoss sind zwei große Kinderzimmer, Heizraum mit Gas-Zentralheizung (Der Gasheizkessel wurd 2014 neu eingebaut), sowie ein weiterer Abstellraum zu finden. In letzteren wurde in Eigenregie ein weiteres Badezimmer eingebaut. Vom Kellergeschoss gelangt man durch eine weitere Terrasse in den herrlichen Garten, welcher das Haus komplett umgibt. Eine Garage rundet das Platzangebot ab.

Das Wohnhaus liegt am Ende einer Sackgasse, an welcher nur zwei Wohnhäuser liegen. Ein Durchgangsverkehr ist daher ausgeschlossen und steigert somit die Wohn- und Lebensqualität. Das befindet sich in gepflegtem Zustand. Laufende Instandhaltungen wurden immer durchgeführt. Ein Objekt zum Kommen und Einziehen!

Lage

Dieses schöne Einfamilienhaus liegt in einer ruhigen Wohnlage in Munderkingen. Munderkingen selbst bietet mit seinen über 5.000 Einwohnern ein intaktes und reges Kultur- und Vereinsleben. An der schönen Donau gelegen, sind Ausflüge in die Natur jederzeit innerhalb kurzer Zeit machbar. Zahlreiche Gewerbebetriebe nutzen die verkehrsgünstige Lage an der B311 zwischen Sigmaringen/Ulm und Biberach. Ein Bahnhof an der Bahnlinie Ulm-Freiburg, wird ebenfalls mehrmals täglich angefahren. Ferner sind sämtliche Schulen und Kindergärten, sowie zahlreiche Ärzte, Apotheken und ein Ärztehaus zu finden.

Ansprechpartner

Patrick Rothenbacher

Telefon: +49(7391) 53712
Telefax: +49(7391) 3357

patrick@rothenbacher-immobilien.de

Kontakt aufnehmen

Haus zum Kauf

Kaufpreis 310.000 €
Adresse 89597 Munderkingen - Munderkingen
Wohnfläche ca. 113 m²
Zimmer 5,50
Grundstücksfläche ca. 528 m²
Objekt-Nr. 40754

Käuferprovision

3,57% des Kaufpreises

Energieverbrauchsausweis

Endenergieverbrauch 117,21 kWh/(m²*a)
Hauptenergieträger Gas
Heizungsart Zentralheizung
Baujahr (Energieausweis) 1986
Energieeffizienzklasse D
Gültig bis 23.10.2029

0200400+

Ausstattung

Anzahl Badezimmer 2
Anzahl Schlafzimmer 3
Anzahl Zimmer 5,50
Bad mit Dusche, Wanne, Fenster
Baujahr 1986
Befeuerungsart Gas
Heizungsart Zentralheizung
Lage/Gebiet Wohngebiet
Provisionspflichtig
Stellplatzart Garage
Garagenanzahl 1
Zugang zur Wohnung 01.02.2020
Zustand gepflegt

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.