Haus zum Kauf in Ehingen
Herrlicher Walmdachbungalow nähe Stadion - Ehingen

Beschreibung

Dieser schöne Walmdachbungalow ist schon von außen ein Augenschmaus! Im Jahr 1969 wurde dieser in hochwertiger Massivbauweise erstellt. Durch ein schmiedeeisernes Tor gelangt man in den überdachten Eingangsbereich. Von hier aus nach rechts in die Doppelgarage und nach links durch ein Haustürelement in den Eingangsbereich. An diesen gliedern sich Garderobe, Gäste-WC, Wohnbereich, sowie die Küche mit Einbauküche. Zentraler Lebensmittelpunkt bildet der geräumige und offen gestaltete Wohn-/Essbereich. Eine große Glasfront gen Süden ausgerichtet, erhellt diesen Wohnbereich hell mit Tageslicht. Die großen Fensterelemente lassen sich zum Teil öffnen, so dass man ebenerdig auf die überdachte Loggia und in den Garten kommt. Im Ostflügel des Winkelbungalows sind an einen Flur das Arbeitszimmer, zwei Kinderzimmer, das Bad, sowie das Elternschlafzimmer angegliedert. Im Untergeschoss sind ein Heizraum, ehem. Tankraum, zwei Keller, Waschküche, Kellerbar und ein großer Hobbyraum zu finden. Umgeben wird das Objekt von einem herrlichen Garten mit Loggia, Gartenhaus, sowie zwei weiteren Garagen. Diese sind auf der südöstlichen Seite des Grundstücks zu finden. Zusammen mit der Doppelgarage im Haus, können somit bis zu vier PKW's in Garagen untergebracht werden.

Das Haus befindet sich in einem gepflegtem Zustand. Im Jahre 1995 wurde das Objekt saniert. Hier wurden neue Kunststofffenster, komplett neues Dach und Teile im Innenausbau erneuert. Aktuell wird noch eine neue Gas-Therme eingebaut.

Lage

Dieser Walmdachbungalow liegt in der Nähe des Ehinger Stadions. Diese Wohngegend ist sehr beliebt und zeichnet sich durch seine Innenstadtnähe, sowie die Nähe zu diversen Einkaufszentren aus. Trotzdem ist es ausgesprochen ruhig und man ist in wenigen Minuten fußläufig auf dem Ehinger Höhenfuß- und Radweg. Zwei Bushaltestellen befinden sich ebenfalls unweit des Objektes. Buslinien verkehren hier regelmäßig in verschiedene Richtungen.

Ansprechpartner

Patrick Rothenbacher

Telefon: +49(7391) 53712
Telefax: +49(7391) 3357

patrick@rothenbacher-immobilien.de

Kontakt aufnehmen

Haus zum Kauf

Kaufpreis 455.000 €
Adresse 89584 Ehingen - Ehingen
Wohnfläche ca. 142 m²
Zimmer 5,50
Grundstücksfläche ca. 878 m²
Objekt-Nr. 40743

Käuferprovision

3,57% des Kaufpreises

Energiebedarfsausweis

Endenergiebedarf 216,20 kWh/(m²*a)
Hauptenergieträger Gas
Heizungsart Zentralheizung
Baujahr (Energieausweis) 1969
Energieeffizienzklasse G
Gültig bis 25.10.2025

0200400+

Ausstattung

verfügbar ab 02.01.2020
Anzahl Badezimmer 1
Anzahl Schlafzimmer 3
Anzahl Zimmer 5,50
Ausrichtung Balkon/Terrasse Süden, Westen, Süd-West
Bad mit Dusche, Wanne, Fenster
Baujahr 1969
Befeuerungsart Gas
Heizungsart Zentralheizung
Küche Einbauküche
Lage/Gebiet Wohngebiet
Provisionspflichtig
Stellplatzart Garage
Garagenanzahl 4
Unterkellert
Zustand gepflegt

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.