Wohnung zum Kauf in Ehingen
Top-renovierte 4,5-Zimmerwohnung in herrlicher Aussichtslage von Ehingen

Beschreibung

Diese 4,5-Zimmerwohnung liegt im obersten Geschoss eines Mehrfamilienhauses in absolut beliebter und ruhiger Lage von Ehingen. Highlight ist der offen gestaltete Wohn- Essbereich, welcher den Wohnmittelpunkt darstellt. Durch das Herausnehmen einer Wand ist hier ein offener und moderner Wohnbereich entstanden. Die herrliche Aussicht in Richtung Süden, Westen und Osten, lässt keine Wünsche offen. An den L-förmigen Flur gliedern sich Eingangsbereich, Abstellraum, Elternschlafzimmer, Wohn- u. Essbereich, zwei Kinderzimmer, separates WC, sowie Bad und Küche an. Die Küche ist mit einer hochwertigen Einbauküche inkl. Elektrogroßgeräten ausgestattet. Der herrliche Balkon lädt zum Verweilen und Genießen der Aussicht ein. Zur Wohnung gehören ferner ein weiterer Abstellraum im Keller, sowie eine abschließbaren Einzelgarage.

Die komplette Wohnung wurde im Jahr 2015 grundlegend saniert. Hier wurde der gesamte Innenausbau inkl. Wand-, Boden- und Deckenbeläge erneuert. Ebenso die sanitären Bereiche wie das Bad und das separate WC. Im Bad wurde eine bodentiefe Dusche verbaut. Die Küche inkl. den Elektrogroßgeräten wurde ebenfalls erneuert. Neue 3-fach verglaste Kunststofffenster, sowie neue Türen, sind ebenfalls verbaut worden. Im Haus befindet sich ein neuer Personenaufzug. Die Wohnung, als auch das gesamte Mehrfamilienhaus befinden sich in sehr gutem Zustand. Auch am Haus wurden laufend Renovierungen vorgenommen, so dass auch dieses sehr gepflegt ist.

Kommen, Einziehen und Wohlfühlen, heißt hier die Devise!

Lage

Diese schöne 4,5-Zimmer-Wohnung liegt in Ehingen, im Wohngebiet "Wenzelstein" in absolut ruhiger, sonniger und naturnaher Lage. Fußläufig ist innerhalb weniger Minuten ein Einkaufszentrum, Post, Apotheke, Bäcker und eine Bank erreichbar. Ehingen bietet mit seinen ca. 25.000 Einwohnern alles, was zum täglichen Bedarf benötigt wird. Alle Schularten, Kindergärten, Ärzte, Krankenhäuser und Einkaufsmöglichkeiten, sind innerhalb kurzer Zeit erreichbar.

Ansprechpartner

Patrick Rothenbacher

Telefon: +49(7391) 53712
Telefax: +49(7391) 3357

patrick@rothenbacher-immobilien.de

Kontakt aufnehmen

Wohnung zum Kauf

Kaufpreis 235.000 €
Adresse 89584 Ehingen - Ehingen
Wohnfläche ca. 98 m²
Zimmer 4,50
Objekt-Nr. 40720

Käuferprovision

3,57% des Kaufpreises

Energieverbrauchsausweis

Endenergiebedarf 109 kWh/(m²*a)
Endenergieverbrauch 109 kWh/(m²*a)
Energieverbrauch inkl. Warmwasser
Hauptenergieträger Öl
Baujahr (Energieausweis) 1973
Gültig bis 19.01.2020

0200400+

Ausstattung

verfügbar ab 15.03.2019
Abstellraum
Anzahl Badezimmer 1
Anzahl Balkone 1
Anzahl Etagen 8
Anzahl Schlafzimmer 3
Anzahl Zimmer 4,50
Ausrichtung Balkon/Terrasse Westen
Baujahr 1973
Befeuerungsart Öl
Heizungsart Zentralheizung
Küche Einbauküche
Lage/Gebiet Wohngebiet
Provisionspflichtig
Stellplatzart Garage
Garagenanzahl 1
Unterkellert
Zustand teil/vollrenoviert

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.