Haus zum Kauf in Ehingen-Gamerschwang
Walmdachbungalow mit großzügigem Eckgrundstück in Gamerschwang

offen

Beschreibung

Dieser Bungalow wurde im Jahr 1980 durch den Fertigbauhersteller Streif erbaut. Das Kellergeschoss ist in Massivbauweise ausgeführt. Der darauf errichtete Baukörper (Wohngeschoss) wurde in Fertigbauweise errichtet. Das Objekt weist eine sehr praktische Grundrissgestaltung auf. Mittelpunkt bildet der großzügige und offene Wohn-/Essbereich mit Zugang auf die Terrasse und den Garten. Dieser Bereich ist nach Süden ausgerichtet und mit großen Fensterflächen ausgestattet. Die Küche gliedert sich direkt an den Wohnbereich. An den Windfang ordnet sich weiter das separte WC. An einen Flur gliedert sich weiter das Bad, Elternschlafzimmer, sowie zwei Kinderzimmer. Der Bungalow ist komplett unterkellert. Im Untergeschoss sind ebenfalls großzügige und praktische Räume zu finden. Hier sind vier Abstellräume, untergebracht. Eine Garage sowie ein herrlicher großer Garten (Eckgrundstück!!!), runden das Platzangebot ab. Im Jahr 1996 wurde auf das Flachdach ein Walmdach aufgesetzt. Im Jahr 2006 wurde eine Fassadendämmung vorgenommen und im Jahr 2010 die Fenster erneuert.

Da es sich um Fertighaus handelt, wurde ein Raumluftgutachten erstellt. Dieses erhalten Sie auf Anfrage!

Lage

Das Haus liegt in einem ruhigen Wohngebiet von Ehingen-Gamerschwang. Gamerschwang selbst zeichnet sich durch seine sehr gute Verkehrslage aus. Direkt an der B311 (Freiburg - Ulm) gelegen, ist man in ca. 20 Minuten in Ulm. Über die nächste Ortschaft Öpfingen und Rißtissen, ist die B30 (Ulm - Friedrichshafen) ebenfalls innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Die Nahversorgung ist im nahgelegenen Öpfingen gesichert. Supermarkt, Metzger, Bäcker und Arztpraxen, sind innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Die nahe gelegene Donau sowie der Öpfinger Stausee lädt zum Wandern und Entspannen ein.

Ansprechpartner

Patrick Rothenbacher

Telefon: 07391/53712
Telefax: +49 7391 3357

patrick@rothenbacher-immobilien.de

Kontakt aufnehmen

Haus zum Kauf

Kaufpreis 359.000 €
Adresse 89584 Ehingen-Gamerschwang
Wohnfläche ca. 99 m²
Zimmer 4
Grundstücksfläche ca. 1.046 m²
Objekt-Nr. 40956

Käuferprovision

3,57 % inkl. MwSt.

Energiebedarfsausweis

Endenergiebedarf 140,70 kWh/(m²*a)
Befeuerungsart Elektro
Heizungsart Etagenheizung
Wesentlicher Energieträger ELEKTRO
Baujahr (Energieausweis) 1980
Energieeffizienzklasse E
Gültig bis 16.06.2034

0200400+

Ausstattung

Anzahl Badezimmer 1
Anzahl Schlafzimmer 3
Anzahl separate WCs 1
Anzahl Terrassen 1
Anzahl Zimmer 4
Baujahr 1980
Befeuerungsart Elektro
Heizungsart Etagenheizung
Verkaufstatus offen
Zustand gepflegt

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.